Wolfgang Schwetz
Inhaber Schwetz Consulting
Pressespiegel
- 12/2017 – CRM und Prozessmanagement Teil 2: Kennzahlen (CRM-Expert-Site)
- 11/2017 – CRM und Prozessmanagement Teil 1: Potenziale (CRM-Expert-Site)
- Kunden und Aufträge im Griff:
Handwerk Magazin: 11/2012, S. 32 ff - Business Geomatics Wirtschaftszeitung, 04.02.2008: Entfernte Verwandte: Software für Kundenbeziehungsmanagement und Geomarketing sind noch nicht kompatibel – Artikel als PDF-Download
- Computer Zeitung: Kundenmanagement: Branchenkompetenz der Berater wichtiger als Software
Von Jürgen Frisch, 19.10.2007 - Direkt Marketing 10/2007: Massenprozesse bestimmen die Endkunden-Kommunikation
Von Stephanie Gohr - Vortrag zum Thema Kundenbeziehungsmanagement: Tante Emma lässt grüßen!
Wirtschaftsjunioren Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern
13.03.2007 - Abkehr vom Technologieglauben bei CRM.
Mit freundlicher Genehmigung von silicon.de – 12.01.2007 - Software für das Kundenmanagement inzwischen reif für den Einsatz bei kleineren Unternehmen.
Aus der WirtschaftsWoche 49/2006./ www.wiwo.de/ 08.12.2006 - Wissen, was der Kunde will (PDF)
Handelsblatt, Journal Mittelstand 31.10.2005 - CRM bei SMBs:
SMBs stehen unter wirtschaftlichem Druck, gute Kunden zu halten und Kundenbeziehungen mittels CRM-Software (Customer Relationship Management) zu intensivieren. (PDF)
Dr. Andreas Schaffry / Oktober 2004 - Spezialisten haben gute Erfolgsaussichten (PDF)
Computer Zeitung / September 2003 - Der Konsument rückt jetzt in den Fokus (PDF)
Lebensmittel Zeitung / September 2003 - Gates‘ Ankündigungen hemmen kleinere Anbieter (PDF)
Computer Zeitung / August 2003 - Kundenbeziehungsmanagement – vom Hype zur Realität (MP3)
Computerzeitung / Juni 2003 - Gates drückt Mittelstandskonkurrenz in Nischen (HTML)
Computerzeitung / Juni 2003